Gästebuch von Ednas Engelwelt
Einträge: 20 | Aufrufe: 6059
Eintragen



 
Horst Herrmann schrieb am 06.03.2017 - 19:13 Uhr

Da Engel nicht geboren werden (kein Bauchnabel), ohne Nahrungskreislauf leben (keine Fäkalien), kein Liebesleben haben (keine Geschlechtsteile), sind sie wohl - wie alle Religionen - vom menschlichen Hirn erdacht. Anderenfalls wären sie, weil keine Menschen, nichts anderes als Alien.


mokura schrieb am 15.02.2017 - 01:37 Uhr

Ich brauche einen Schutzengel für diese harte Zeiten die mir bevorstehen...


Daniela schrieb am 26.11.2016 - 07:18 Uhr

eine sehr schöne Seite über die Engel,vielen Dank


Helena schrieb am 28.09.2016 - 17:33 Uhr

Schöne Seiten, danke.


Testing schrieb am 11.08.2016 - 20:38 Uhr

hallo


Diana schrieb am 01.06.2016 - 09:27 Uhr

Eine sehr schöne Seite wünsche Gesundheit und viel Sonnen reiche Momente fürs Herz sage einfach mal Herzlich Danke


Elmar schrieb am 13.02.2016 - 14:51 Uhr

Danke für den Anstoß zur Wiederkehr des Glaubens an die Engel. Lange Zeit habe ich sie verleugnet und den Menschen zugeordnet. Sie haben sich in mein Leben
zurückgemeldet. Danke für die Erinnerung
an diese Wahrheit.


answer schrieb am 12.02.2016 - 17:06 Uhr

eine wundervolle Engelseite


Dany schrieb am 20.01.2016 - 23:09 Uhr

Liebe Maga, ich danke dir für deine liebevollen Worte und hoffe, dass du Rect behältst. Du hörst jedenfalls noch von mir! Liebe Grüße


Mary schrieb am 02.12.2015 - 08:27 Uhr

Liebe Engel,
eine super schöne Seite mit super Verse.
Es tut ein gut positive Seiten zu lesen.
Zum Glück gibt es Engel.........
Liebe Grüße


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!